Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Alte Macht – Eine verkannte Spielreihe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das die Reihe ein Paar gute Ideen hat und man aus der Story mehr rausholen könnte, wusste ich seit dem ersten Teil. Allein schon die "Geistertruhe"-idee gefällt mir und die Bosse ausgezeichnet aussehen. GS hat das Ganze mit seiner Zusammenfassung noch mehr aufgepeppelt, doch die Qualität spricht für sich. Wenn man Troll, Kelven, Lachsen und GS die Teile remaken lassen würde, wäre das Ganze die Betse Spielereihe überhaubt, leider ist es im Moment nicht so.

Geändert von Amano (09.06.2008 um 23:30 Uhr)

Einziges Problem:

Lachsen hat Velsarbor am Hut
    Kelven hat immer irgend ein Projekt aktuell wars glaub ich Sonnenschauer
    GS naja BIGfat Admin^^ hat also auch genug zu tun.

Würde ja reichen wenn man einfach nen User mit ner guten Rechtschreibung und Rudimentären Makerkentnissen an das Ding ransetzt damit sie spielbar wird

hehe sry ich hab wohl auch keine Zeit ya das stimmt wohl und Lachsen hat viel zu wenig Zeit. . . .wir könnten es ya einfach m,al so machn das sich einer bei intresse hier meldet! Wenn ich time hätte würd ich das machn aber gelitten ne? die hab ich nich dank zwei anderer Projekte von mir xD
    hm vllt hat Goldenpati oder so ya lust ich mein der hatte auch ne gute Rechtschreibung xD aber mal fragen lieber!^^
    mfg pascal45

Das mit den berühmten Makerern, war nur so gesagt. Ich meinte "angenommen" sie würden das machen. War nicht ernst gemeint. Übrigens habe ich gerade diese Macher genommen, weil jeder eine besondere Stärke. Das sind Allroundtalente, doch es gibt Bereiche, die ihnen besser liegen als andere. Troll würde Dialogführung machen, Kelven als ausgezeichneter Grafiker... die Musik
    Spaß. Chip&Charsets. Lachsen wäre der Technikguru und der andere , also GS würde Regie führen und das Ganze plannen. Wäre ein cooles Projekt.